Bitte weitersagen!

DIE MEINUNGEN UNSERER GÄSTE

Eine Meinung aus erster Hand ist immer noch am wertvollsten. Hier lassen wir einige Gäste zu Wort kommen, die uns bereits besucht haben. Sie wissen schließlich am besten, wovon sie reden...
Kategorie
location
4.7 / 5
room
4.78 / 5
clean
4.91 / 5
service
4.93 / 5
price
4.58 / 5
break
4.82 / 5
restaurant
4.85 / 5
bar
4.7 / 5
wellness
4.76 / 5
Bewertungen
98
Tolles Hotel, super Personal. Wir würden hier wieder Urlaub machen.
14.09.2021
Nico Lückert
98
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war freundlich und kompetent.
14.09.2021
Bachmann René und Yvonne
89
Sehr schönes Hoel, alle sehr freundlich. Essen top!
07.09.2021
98
Sehr sauberes, schon älteres Hotel, das aber in vielerlei Hinsicht renoviert ist mit überaus freundlichem, hilfsbereiten Personal und einer Küche, die besser ist als in manchem 5 Sterne-Restaurant!
05.09.2021
Martina & Thorsten
100
Ein Haus unter toller Leitung mit sehr motivierten Mitarbeitern. Wir fühlten uns sehr wohl. Ferien bei "Freunden" Ein herzliches Dankeschön an alle!
30.08.2021
Zeugin Peter und Kathi
78
OK komme sicher mal wiederNettes Personal
28.08.2021
A&D Gernandt
87
Top Hotel. Gutes Frühstück, gutes Abendessen - und doch noch ein familiäres Hotel. Meine Frau und ich haben sich ab der ersten Minute wohlgefüllt. Wir werden wieder kommen.
28.08.2021
100
Sehr gut! Sehr freundlich und familiär aufgenommen worden! Einfach alles perfekt!
23.08.2021
100
Toller Familienurlaub. Man hat das Gefühl "ZUHAUSE" zu sein. Alle Mitarbeiter sehr freundlich!
22.08.2021
94
sehr gutes Hotel, im Zentrum von Gerlos . Freundliches Personal und die Inhaber sind immer Vorort
20.08.2021
100
Super Ferien im Hotel Platzer wie immer!
17.08.2021
Christoph Puhr
97
perfekter Urlaub, sehr schönes Hotel, alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich, hilfsbereit,!!!!.. das Abendessen super lecker! wir haben uns sehr wohlgefühlt! .. auch im Saunabereich, einzige kleine Anmerkung: der 1/2 l Sommerspritzer um 7,20 kommt uns viel vor... (1/4l 3,60)
17.08.2021
100
Ein familiär geführtes Hotel , welches seines Gleichen sucht. Überaus ehrliche Freundschaft wird jedem Gast zuteil. Die Eigentümer bemühen sich stehts einem zu helfen, egal worum es geht. Man kommt als Gast und geht als Freund. So muss es sein, weiter so , liebe Conny, lieber Franz, liebe Steffi , lieber Jacob und alle Mitarbeiter, ihr macht alle einen tollen Job.
15.08.2021
Holger und Rita Sonnenwald
80
Gut bis sehr gut. Angenehmer Aufenthalt.
09.08.2021
Fusa Fabio
Portale
96
Customer Alliance
96
Booking.com
98
Facebook
98
HolidayCheck
98
Zoover