Bitte weitersagen!

DIE MEINUNGEN UNSERER GÄSTE

Eine Meinung aus erster Hand ist immer noch am wertvollsten. Hier lassen wir einige Gäste zu Wort kommen, die uns bereits besucht haben. Sie wissen schließlich am besten, wovon sie reden...
Kategorie
location
4.77 / 5
room
4.77 / 5
clean
4.91 / 5
service
4.91 / 5
price
4.57 / 5
break
4.83 / 5
restaurant
4.81 / 5
bar
4.7 / 5
wellness
4.75 / 5
Bewertungen
95
Ein sehr gut gelegenes Hotel mit freundlichem Personal. Die Küche ist hervorragend und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
30.03.2024
Müller
100
Einfach nur sehr schön, so wie immer, deswegen kommen wir auch schon sehr viele Jahre im Winter, wie auch im Sommer, hierher. Ansonsten kann ich nur auf meine Aussagen bei der Einzelbewertung verweisen. Man fühlt sich hier einfach sehr wohl, und ist nicht nur ein "Gast".
28.03.2024
Uwe Bender
100
Wir waren total begeistert. Die Bezeichnung Wohlfühlhotel empfangen wir als absolut zutreffend und haben uns gefragt, warum dieses Hotel keine fünf Sterne hat. Angenehm war auch, dass es sich um ein sehr persönliches und familiärgeführtes Hotel handelt. Uns wurde mehrfach ein anderer Tisch angeboten, da nacheinander zwei niederländische Gruppen bei uns saßen. Dies war für uns aber gar kein Problem.
26.03.2024
Maren und Axel Henze
97
Ich bin sehr zufrieden es war alles sehr gut
24.03.2024
100
Als Stammgäste werden wir immer wieder hierher zurückkehren- es passt einfach alles. Wohlfühlen ist garantiert
08.03.2024
Maike
100
1 Woche Traum-Urlaub in einem bestens geführten Familienhotel
20.02.2024
Steffen und Claudia Fugmann
93
Sehr freundlich und komfortabel. Durch Deckung der holländischen Bedürfnisse geht ein wenig der tiroler Charm verloren
19.02.2024
100
Wir waren das 2 Msl inm Hotel und haben uns rundum wohlgefühlt. Das Essen sehr liebevoll angerichtet und super lecker.Das Zimmer gemütlich ,der Saunabereich lädt zum relaxen ein. Die Lage des Hotels sehr gut ,auf Skiers bis zum Hotel .
12.02.2024
98
Es ist alles perfekt. Was uns auffällt, die Gäste sind fast nur noch aus den Niederlanden. Diese Einseitigkeit könnte evtl nachteilig werden. Für uns nicht, da wir öfter in die NL verreisen.
10.02.2024
Rudolf Diem
98
Wir sind bei Euch immer sehr zufrieden.😊👌Wir kommen wieder😉
05.02.2024
Piotr Sikorski
100
Von der ersten bis zur letzten Minuten haben wir uns sehr wohlgefühlt und die familiäre Atmosphäre im Hotel Platzer genossen. Einen besonderen Dank geht an Conny und Steffi!
16.01.2024
Ralf Eden & Frank Montag
80
Alles in Ordnung. Im Ruhebereich im oberen Bereich der Sauna ist teilweise sehr laut. Geräusche aus dem Schwimmbad und von lauten, kleinen Kindern im Saunabereich.
15.01.2024
88
Sehr gerne wieder, ein wunderschönes Erholungs Hotel
24.12.2023
Timo
89
Sehr angenehmes Hotel und Personal jederzeit wieder
20.12.2023
Rings
Portale
96
Customer Alliance
94
Booking.com
99
HolidayCheck
91
Zoover